Über mich

Nach Absolvierung eines zweisprachigen wirtschaftlichen Gymnasiums habe ich in der Studienrichtung internationale Wirtschaft in ungarischer Sprache ein Bachelordiplom in Ökonomie erworben, anschließend erwarb ich in deutscher Sprache ein Masterdiplom in der Studienrichtung internationales Management.

Meine praktischen Erfahrungen habe ich im Banksektor, im Bereich des Handels bzw. im Zusammenhang mit Projektmanagements, die sich mit erneuerbaren Energienquellen beschäftigten, erworben. Bis zum heutigen Tag halte ich es für wichtig, diese auch in meinem derzeitigen Arbeitsbereich zu kombinieren: ich helfe meinen Geschäftspartnern bei der Ausarbeitung von langfristigen, nachhaltigen Finanzstrategien, auf gesonderten Wunsch bei solchen Partnern, die etwas für den Umweltschutz tun und gegen die Klimaveränderung kämpfen.

In Österreich bin ich ein qualifizierter Fachmann in der Versicherungsvermittlung (GISA 30803992) bzw. auf dem Gebiet der Vermögensberatung, Kreditvermittlung und Wertpapiervermittlung (GISA 31263566). Die dazu erforderlichen staatlichen Prüfungen habe ich in Wien und in Oberösterreich absolviert.

Hajnik Tibor, BSc MSc

Staatlich geprüfter Versicherungsvermittler
Gewerblicher Vermögensberater

Gleich einen Termin buchen